hockey.de stellt das Corona-Programm von Rot-Weiß vor
Corona hat uns leider weiter im Griff und gerade in Bayern ist noch weniger möglich, als in manch anderen Bundesländern, da die Auflagen hier strenger sind. Aber während Corona gar nichts tun? Nein, das wäre weder richtig noch gut. Und deswegen haben wir ganz viele tolle engagierte Menschen im Club, die sich ständig neue Sachen einfallen lassen, damit gerade unser Nachwuchs weiter Spaß hat und sich bewegt.
Zoom-Meetings mit Nationalspieler Florian Fuchs und Nationalspielerin Charlotte Stapenhorst für die Kids und mit Nationaltrainer Xavier Reckinger für die Coaches, die 6-wöchigen Sommer-Spiele in den Ferien, Buchvorlesung mit Sabine Hahn aus ihrem Buch Hockeykids für die Jüngeren, Laufchallenges mit “run, girls, run” und “run, boys, run”, Nikolauschallenge für die Kleinsten, virtuelle Weihnachtsfeier und und und … Von den ganzen Trainingseinheiten über Zoom mal ganz zu schweigen.
Auch hockey.de hat gemerkt, dass es einige Clubs gibt, die sich tolle Dinge einfallen lassen und berichten in der Serie “Vereinsleben in der Pandemie” über kreative und spannende Vereins-Initiativen im Lock-Down von unterschiedlichen Vereinen. Gestartet wurde mit dem 1. Hanauer THC und in der Folge 2 berichtet hockey.de über … uns!
Also lest doch einfach mal auf hockey.de rein.